Babymassage

mein Erstgeborener Damals war die Babymassage noch etwas ganz Besonderes

Du erlernst die  indische Babymassage ( Heidrun Claußen) ODER

die  Schmetterlingsmassage ( nach Eva Reich).

Am Anfang steht eine Meditation für dich zum ankommen und entspannen im Hier und Jetzt. So kannst du danach stressfrei atmend und freudvoll deinem Kind mit deinen Händen Nahrung geben. Wir beenden jede Einheit mit einem Tri-Yoga-Flow für dein Baby und für dich, damit du das körperliche Wohlgefühl, die Entspannung und Wärme mit in deinen Alltag nehmen kannst. Es wird Zeit da sein, sich kennenzulernen und einen vertrauensvollen Kontakt aufzubauen. Gegenseitige Unterstützung, emotionale erste Hilfe in Krisen, sowie eine kompetente Beratung bei Still-und Ernährungsproblemen, wird dir wieder Raum geben, durchzuatmen und freudvoll ganz da zu sein für dich und dein Baby. 

5 x 110 Minuten insgesamt für 75 EUR

SONDERANGEBOT: 60 Minuten für 40,- EUR

Ich komme zu dir nach Hause und führ dich in die Berührungsqualität und Technik der Massage ein,  indem du diese durch mich an dir selbst spürst und diese Erfahrung dann an dein Kind mit großer Freude weiterschenken kannst.

Für die Babymassage anmelden (Link auf Kontakt-Formular)