Hand auf legen für die Mutter und Kind

Ruhe, die sich überträgt

Ich komme zu dir nach Hause. Dein Baby ist mit dir in einem nahen Kontakt oder auch mit im Raum. Ich berühre dich  voller Achtsamkeit und Wertschätzung. Die tiefwirkenden, zarten Berührungen aus der Schmetterlingsmassage,  der Medizinischen Akupressur und der Tibetischen Massage führen dich in einen entspannten Wohlfühlzustand, den du so nötig brauchst. Dem sogenannten Powerschlaf ähnlich wirst du auftanken und dich erfrischt und freudvoll wieder deinem Kind zuwenden. Die besonderen Anforderungen deines Alltags kannst du nun mit mehr Leichtigkeit in Angriff nehmen.

Du machst die Erfahrung:

  • wenn es mir gut geht, geht es auch meinem Baby gut.
  • wenn ich bei mir bin, kann ich das Schreien auch begleiten und muss es nicht immer abstellen wollen.
  • wenn ich immer wieder auch für mich liebevoll sorge, habe ich genug Kraftreserven in mir.

Termine und Preise nach Absprache